Das schweisst Zusammen

ARBEITEN BEI DER TECHNOBLECH GMBH

Du kennst dich mit CNC Maschinen zur Metallbearbeitung aus, das Laserstanzen und verwandte Verfahren liegen dir im Blut? Oder hast du eine Ausbildung im Metallhandwerk und eine genauso große Leidenschaft für die Blechbearbeitungwie wir? Dann werde ein Teil von unserer dynamischen Familie!

Wir haben unseren Firmensitz in Arnbruck im Landkreis Regen und sind ein motiviertes Team mit aktuell rund 80 Köpfen. Bei uns wird Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben - denn nur gemeinsam können wir unseren Kundinnen und Kunden die besten, maßgeschneiderten Lösungen aus Metall garantieren

Worauf du dich bei uns Freuen kannst? Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, offene Feedbackkultur und innoative Projekte!

TEAMGEIST, LEIDENSCHAFT & INNOVATION

DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN

Wir sind ein hoch qualifiziertes Team, das ihren Kundinnen und Kunden aus den verschiedensten Branchen der Industrie für erstklassige Blechverarbeitung mit Leidenschaft zur Verfügungsteht.

In einem Arbeitsumfeld, das die persönliche Entwicklung somit den Teamgeist gleichermaßen fördert, sind bei uns die Ideen und Vorschläge von jedem Mitarbeitenden willkommen. Denn eines ist klar: Unser Schlüssel zum Erfolg ist das Engegement und die Expertise von unserem unschlagbaren Team.

Bei uns musst du dich nicht verbiegen

DEINE BENEFITS BEI UNS

Eine langanhaltende Partnerschaft liegt uns am Herzen - das gilt für unsere Kundinnen und Kunden wie für unsere Mitarbeitenden. Wir streben nach langfristigen Beziehungen, basierend auf Vertrauen, Tranzparenz und gemeinsamen Erfolg. Dazu zählen für uns auch Benefits, die dein Berufs- und dein Privatleben bereichern.

13. MONATSGEHALT

UNBEFRISTETES
ARBEITSVERHÄLTNIS

30 TAGE
JAHRESURLAUB

BETRIEBLICHE
ALTERSVORSORGE

BETRIEBLICHE
KRANKEN- & ZAHNZUSATZ-
VERSICHERUNG

GLEITZEIT

ARBEITSKLEIDUNG

FREIGETRÄNKE

GIVVE® CARD

Karriere bei Technoblech

Aktuelle Stellenangebote

Lagerleitung (m/w/d)

Ob als Quereinstieg oder mit Erfahrung im Bereich Lager, wir würden dich liebend gerne kennenlernen! Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine…

Vollzeit
Arnbruck
40
LKW-Fahrer:in (m/w/d)

Du möchtest neue Straßen erobern und nennst den Asphalt dein Zuhause? Dann fahre bei uns vorbei und lerne uns kennen! Wir suchen ab sofort zur Verstärkung…

Vollzeit
Arnbruck
40
Nichts dabei? Dann bewirb dich Initiativ!

Deine Initiativbewerbung ist Willkommen

Jederzeit gerne nehmen wir natürlich auch Initiativbewerbung an - talentierte Personen mit Leidenschaft für Blech sind bei uns nähmlich immer Willkommen. Lass uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zukommen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Wir freuen uns auf dich

Jetzt bewerben

Deine Daten

Maximale Dateigröße: 10,00 MB, Erlaubte Dateiformate: jpg,jpeg,gif,png,doc,docx,pdf
* Gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.